Abu Ilias, neuer Botschafter für Bochum

Er ist Sportler und liebt die Arbeit mit Kindern – Abu Ilias, neuer Botschafter des Jugendhilfswerks deinKult e.V.!

Als Jugendlicher sagten ihm die Ärzte nach diversen Knie-OPs, dass die Wahrscheinlichkeit normal laufen zu können sehr gering sei. Doch seine Motivation und sein Ehrgeiz haben ihm dabei geholfen, wieder voll im Leben zu stehen. Dies ist der Grund, warum er den Menschen dabei hilft, im Sport und in der Gesundheit erfolgreich zu werden.

Abu Ilias hat eine sportliche Ausbildung bei der „DFLV“ Baunatal absolviert und hat ein Diplom zum Master-Personal-Trainer. Er betreut heute professionelle Athleten, wie z.B.: Khalid Taha , Lom-Ali Eskijew, Mohamed Taha, Tim Van Voorst und Mario Wittmann – alles Top Ten Profis im deutschen MMA. Ebenso Michael Wallisch, den amtierenden WBO-Europameister im Schwergewicht.
Wir freuen uns, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen und danken ihm für die Unterstützung.

2016-03-29T15:34:40+00:00